Gute Laune?

Diese Frage ist Heute berechtigt. Es fing alles gut an, ein normaler Tag so das es nur Grund zur guten Laune gab. Doch irgendwann passierte etwas und seitdem ist meine Stimmung im Keller. So unglücklich die Situation auch für mich ist, so gewinne ich dem noch etwas positives ab. Hin und wieder trifft es jeden, indem man sich gegen dieses Gefühl nicht wehren kann. Bei mir ist es schon lange her. Deswegen ist es auch nicht schlimm, denn konstant gute Laune haben, das geht nicht.

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Ein Gedanke zu „Gute Laune?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.