Verletzt

Auf der Fahrt in den Schwarzwald habe ich mir eine Schleimbeutel Entzündung zugezogen. Anfangs war mir das nicht aufgefallen, doch letzte Woche war mein Ellbogen so stark angeschwollen das mir nichts anderes übrig blieb als zum Arzt zu gehen

Es gab zwei Möglichkeiten. Lang anhaltende Behandlung, in der Hoffnung das alles wieder weg geht oder kurz mit leichten Schmerzen operieren. Also OP. Wobei sich das dramatischer anhört als es war. Jetzt ist Warten Trumpf und Computer sollte von mir gemieden werden.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.