Schwierig

Es ist nicht gerade leicht wieder in den richtigen Rhytmus zu kommen.  Zu lange war ich nicht in der Lage etwas länger am PC zu sitzen. Folglich gab es auch ziemlich lang keine Artikel mehr.

Diese Woche soll bei mir, die Normalität wieder beginnen. Doch das ist leichter gesagt als getan. In den letzten Wochen ist einiges passiert, nichts gravierendes aber zu mindestens erzählenswertes. Doch wo fange ich an?

Deswegen wird der Artikel in mehreren Etappen von mir Heute geschrieben.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.