Kalendersprüche

Heute will ich mit einer neuen Rubrik anfangen. Kalendersprüche, vorzugsweise von unbekannten Verfassern.

Freu Dich über jede Stunde die Du bist auf dieser Welt,                                                         freu Dich dass die Sonne aufgeht und auch der Regen fällt.                                          Freue dich an jeden Morgen dass ein neuer Tag beginnt.                                                   Freu Dich an den Frühlingsblumen  und am kalten Winterwind                                               Freue Dich an jeden  Abend das Du ein Zuhause hast.                                                         Freue Dich an schönen Stunden und vergiss die laute Hast.

Verfasser unbekannt

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.