Gelöscht!!

Es ist eine langwierige Arbeit und alles andere als zufriedenstellend. Das Löschen der Spams ist zeitaufwendig. Es waren wieder ungefähr 2.000. Doch was viel stressiger ist, das ist das Löschen der registrierten Leser. Es sind bei mir im Augenblick gerade 2.806 Leser die bei mir verzeichnet sind. Das ist mir eindeutig zuviel. Da über 99% für Spam verantwortlich sind, bleibt mir nichts anderes übrig als zu löschen. Bestimmt ist die ein oder andere  Adresse dabei, die nicht Spam verdächtig ist.

Für die bitte ich um Entschuldigung und das sie sich neu registrieren

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.