Blutdruckwerte

Es ist schon seltsam. Mein Internist reagiert anders als der Chirurg oder Radiologe, und der Neurologe hat eine ganz andere Sichtweise in Bezug auf meinen Blutdruck.- Lebens bedrohlich – kritisch und „es geht so“, ist es für mich zu hören gewesen.

Genau an dieser Stelle ist mein PC mehrere Mahle abgestürzt oder das Schriftprogramm hatte Macken. Deswegen habe ich meine Meinung zu diesen Thema heraus gelassen

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.