Leistung

WOW oder doch Peinlich?

So lange kein Beitrag oder Artikel mehr von mir. Das ist schon beeindruckend oder eben wie gesagt. Peinlich.

Aber warum eigentlich? Es ist eher bemerkenswert, denn die Ruhe zu bewahren, wenn mal etwas anders als geplant verläuft ist meiner Meinung nach auch eine Leistung. Eine Leistung die man sich auch erst  einmal erarbeiten muss. Denn nichts ist schwieriger als einfach Ruhig zu bleiben.

Die letzten Tage standen bei mir ganz im Zeichen  unseres Hochzeitstages, immerhin es war der 35. Jetzt fehlen nur noch fünfzehn zur Goldenen Hochzeit.

Auch wenn dieses Ziel für viele utopisch bis unmöglich erscheint, angesichts der vielen gesundheitlichen Risiken, ich werde es versuchen. Ob es uns gelingt, das kann man Heute nicht sagen. Aber ein Leben ohne Ziele geht nicht. Egal ob dreißig, sechzig oder Neunzig. Ziele sollte jeder haben. Ob sie realisiert werden können ist eine andere Sache.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.