Schnürschuhe

Am Samstag haben wir mir Schuhe gekauft. Das ist nichts besonderes, aber diesmal waren es keine Klett Schuhe sondern Schnür schuhe.

Dabei hatten wir vor ein paar Jahren uns für Klett Schuhe entschieden. Doch manchmal läuft es nicht so wie man es sich vorstellt. Dann muss man wieder von vorne anfangen.

Klett Schuhe haben einen großen  Vorteil für mich. Ich kann sie schnell und ohne Schwierigkeiten anziehen.Doch das ist leider alles. Sie sitzen nur die ersten Wochen fest und geben meinen Füßen den notwendigen Halt. Dazu kommt das sie nur bedingt attraktiv aussehen. Doch auf zureden meiner Frau habe ich den Schritt gewagt.

Um meine Unabhängikeit zu wahren, werde ich es also wieder lernen müssen meine Schuhe selbst zu schnüren.

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.