Kar-Woche

Jetzt ist es wieder soweit. Wir haben die Woche vor Ostern, die sogenannte Kar-Woche. Es ist das letzte Mal das ich sie als Uni Angestellter erlebe. Vielleicht erlebe ich Pfingsten noch als arbeitender, wahrscheinlich ist für mich zum 1.7 oder sogar erst zum 1.8. Feierabend.

Diese Woche werde ich auf jeden Fall genießen. Die Studenten haben frei und diejenigen die in der Bibliothek vorbei kommen, wollen nur arbeiten und in Ruhe gelassen  werden.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.