Aufarbeitung

In den letzten Jahren gab es viele Artikel die von mir angefangen worden sind – aber nicht zu Ende geführt worden sind. Im Augenblick habe ich eine Phase  in der einiges aufgeräumt werden könnte. Zumindest ist  mein Gefühl Heute so. Das  heißt das es mir in den nächsten Tagen gelingen könnte einiges auf zu zu arbeiten. Mal sehen – der Vorsatz ist da. Abwarten ob es mir wirklich gelingt? Denn irgend etwas kommt immer dazwischen. Wichtig ist nur das man sein Ziel nicht aus den Augen verliert.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.