Tage

Es gibt Tage, da läuft alles so wie man es sich nicht vorstellen mag, und dann gibt es Tage so wie Heute. Es könnte ein guter Tag werden, zumindest fing er schon mal so an. In der Straßenbahn hat mich eine junge Frau in ein Gespräch verwickelt, was mich über das Treffen vorher gedanklich hinweg brachte.

Es war auch eine nette Begegnung mit einer jungen attraktiven Frau die gerade auf dem Weg zur  Arbeit war und mich noch ansprach. dabei ließ sie ihrer Bewunderung über mein Verhalten freien Lauf. Es wäre eine Kleinigkeit gewesen von mir das noch zu steigern. Aber das wollte ich dann doch nicht, mit meinen Handicap wollte ich nicht angeben.

Doch irgendwie ging mir später noch einmal alles durch den Kopf. Angefangen mit dem 7. August 1967 und dann vor allen die letzten drei Jahre. Da könnte jeder Tag die gleiche Überschrift haben

KÄMPFEN und nicht AUFGEBEN und POSITIV DENKEN

So gesehen tat das Lob der Nachbarin gut, es kam zur rechten Zeit.

Bildergebnis für übermensch

Denn wenn ich eines nicht bin – dann bin ich kein Übermensch.  Aber Zuspruch und Aufmunterung kann jeder vertragen

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.