Lebenszeichen

Endlich ist mir wieder nach einen Lebenszeichen zumute. Danach sah es ein paar Wochen überhaupt nicht aus. Meine unglückliche Phase an Erlebnissen setzte sich weiter fort. So kam eins zum anderen mit der Folge das mir nicht nach Schreiben zumute war.

Letzte Woche gab es wieder einen Zwischenfall, es scheint nicht aufzuhören. So geht das nun schon zwei Jahre lang und immer hoffe ich auf ein Ende dieser verdammten Phase. Vielleicht war der Zwischenfall letzten Montag für mich  wirklich ein Auslöser.

Obwohl ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann, bei mir kommt wieder Zuversicht auf.

 

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.