Viel und nichts

In diesen Tagen ist bei mir einiges los, und doch ist es so als wenn nichts passieren würde. das ist zwar ein Widerspruch und doch trifft es auf die augenblickliche Lage zu. Bei der Rente hat meine Rentenberaterin zum wiederholten Mal nachgefragt. Es passiert etwas(so ist mein Wissensstand) – Nur wann?

Die Festlegung meines Pflege Grades passiert auch demnächst – Nur wann? Wie lange dauert das noch alles bis es auf den Weg ist und wann passiert es? Da hilft nur eines Ruhig bleiben und zuversichtlich nach vorne sehen

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.