Verzicht

Letzte Woche war, die zur Zeit beste Pink Floyd Revial Band, in Bremen. Das ist Brit Floyd.

Darauf hatte ich mich schon ein halbes Jahr gefreut.  Wahrscheinlich war die Vorfreude zu groß, da konnte nur etwas im Vorfeld, passieren. Und so ist es ja auch gekommen. Zu allen Unglück ergab es sich auch noch so das die letzten Tage nicht meine waren, sondern genau das Gegenteil. Gefühlt wäre ich am liebsten hin gegangen.

Doch es war besser so, es war richtig. Das habe ich gemerkt, der Konzert Besuch hätte einen Rückschlag nach sich gezogen. Glücklicherweise wurde  mir eine DVD und CD geschenkt, so habe ich das Konzert bei mir Zuhause.

Dafür bin jetzt auf dem Weg der Besserung

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.